Freitag, 28. Februar 2014

♥ Green Herbal Turkey Escalope ♥

Heute hat mein Mister Lieblich für mich gekocht und ich durfte seine Köstlichkeiten probieren :) Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und sogar das kleine Food Photoshoot übernommen! Das ist halt der Einfluss, wenn die Freundin andauernd das Essen fotografiert - nach dem Motto "Kann ich das schon essen oder muss das noch fotografiert werden?" Das höre ich nämlich jedesmal von ihm ;)



Tadaaa - Essen für Männer in einer Bildergeschichte - ohne viele Worte:

Zutaten (für 2 Personen):
  • 2 Putenschnitzel
  • frische Petersilie und Rosmarin
  • 1 Ei
  • 1 Handvoll Mehl
  • 2 Hände Paniermehl
  • 1 Prise Salz, Pfeffer
  • Öl zum Anbraten
  • 1 Tüte Pommes oder Country Potatoes (Beilage)

TIPP: Mit einem Spritzer Zitrone - sagt Mister Lieblich - schmeckt es frischer. Ich stehe eher auf Curry Sauce mit Ananas. Kleiner Tipp am Rande ;)

Zubereitung:








Guten Appetit wünschen Mister Lieblich und Laura :)

2 Kommentare:

  1. Du hast ja nen lieben Freund an deiner Seite!!! Und vor allem, dass er schon immer fragt, ob es schon fotografiert wurde;) Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das ist er :) Er fängt langsam auch an mit dem Essen herumzuexperimentieren und fotografiert es, obwohl er es am Anfang störend fand. Jetzt macht er's selbst :D

      Löschen