Freitag, 19. Juli 2013

♥ Snickers-Eistorte ♥

Iss dir 'n Snickers ;)


Zutaten:
  • 7 Schokomuffins
  • 8 Mini-Snickers
  • 1 kg Vanilleeis
  • 1/2 Glas Erdnussbutter
  • 2 Hände voll ungesalzene Erdnüsse
  • Schokosoße

Zubereitung:
  1. Man nehme einen Tortenring und setzt ihn auf eine Tortenplatte.
  2. Nun zerkleinert man die Hälfte der Schokomuffins und drückt sie fest.
  3. Als nächste Schicht kommt Erdnussbutter. Darüber streut man die Erdnüsse.
  4. Danach schichtet man 2-3 cm das Vanilleeis. 
  5. Jetzt gibt man die Schokosoße über das Eis. (gaaaaanz lecker ist die Schokosoße, die fest wird, wenn man sie auf etwas Kaltes gibt)
  6. Außerdem kommen jetzt wieder ein paar Schokomuffins hinzu, darauf Erdnüsse und Schokosoße.
  7. Als letztes kommt mit einer Spritztülle das Eis auf die Eistorte.
  8. Die MiniSnickers werden in 3-4 Scheiben geschnitten und rund um die Torte gelegt.
  9. Als Deko steckt man einfach einen Snickers oben hinein. Fertig!

2 Kommentare:

  1. So, habe mir jetzt mal alle Zutaten besorgt und werde mich heute an der Torte versuchen.
    Ich bin schon so gespannt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Wie ist es geworden? Hat es dir geschmeckt? :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen