Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Mediterranes Fladenbrot ♥

© Laura Janik

Zutaten (für 6 Personen):
  • 1 Fladenbrot
  • 2 Mozzarella
  • 1 Packung Rucola
  • 1/2 Packung Minitomaten
  • 1 Glas grünes Pesto

Zubereitung:
  1. Man nehme das grüne Pesto und bestreicht das Fladenbrot.
  2. Nun schneidet man die Mozzarellas in Scheiben oder rupft sie klein und verteilt sie gleichmäßig.
  3. Jetzt kommt das Fladenbrot für 10 Min bei 180° (Ober-/Unterhitze) in den Ofen. Nach 10 Min stellt man für 2 Min den Grill beim Ofen an bis der Käse geschmolzen und das Fladenbrot leicht braun geworden ist.
  4. Man wäscht den Rucola und die Tomaten (und halbiert sie).
  5. Jetzt kann man beides schön auf dem Fladenbrot drappieren. Guten Appetit!

8 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja super lecker aus. Tolle Idee!

    Danke für das Rezept. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte :) Schmeckt auch sehr sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. wird das fladenbrot halbiert? :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rezepte klingen einfach genial!!!!
    Werde heute direkt mal die Eistorte versuchen.
    Ganz toller Blog, ich freue mich auf viele weitere Beiträge!!!!
    Vielleicht magst du dir ja meinen auch mal anschauen.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Die Eistorte ist echt zu empfehlen :) Schmeckt super lecker - gerade bei dem heißen Wetter!
      Dein Blog ist auch echt cool! Ich mag deine Bentoboxen :)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Ich habs gemacht & mit Sucuk verfeinert & GOTT WAR DAS GUT!!!!!
    Danke dafür!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! Mich freut, dass es dir so gut geschmeckt hat :)

      Löschen