Dienstag, 10. Juni 2014

♥ Summer Smoothie ♥

Heute ist bei mir mal das Frühstück ausgefallen und bin gleich zum Mittagssnack übergegangen. Weil es aber sooo warm ist, kriege ich nicht viel runter, außer einen schönen fruchtig-frischen und kalten Smoothie aus 5 verschiedenen Früchten :) 100% Obst, kein Zuckerzusatz - einfach Natur pur! Vielleicht wollt ihr ja auch mal probieren und macht ihn nach :)




Zutaten (für 1 Person):
  • 100 g Himbeeren
  • 4 gehäutete Pflaumen
  • 1 geschälter Apfel
  • 3 geschälte Nektarinen
  • 1 geschälte Birne
Zubereitung:
  1. Schäle/häute deine Früchte und gib sie für einige Sekunden in deinen Standmixer oder in ein hohes Gefäß (mit Stabmixer) und mixe solange bis keine Stückchen mehr zu sehen sind. Das war's auch schon :) Nur noch in ein Glas füllen, Strohhalm rein und ab nach draußen in die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen