Mittwoch, 29. Januar 2014

♥ Mein Tutti Frutti Einkauf alias frisches Obst und Gemüse im Winter ♥

Die Kälte und die frühe Dunkelheit machen einen müde, schlapp und demotiviert. Da braucht man definitiv einen Vitamin C Boooom durch viel frisches Obst und Gemüse. Es ist sowieso viel gesünder als die kleinen feinen und süßen Leckereien, die ich sonst so mache. Mein guter Vorsatz für das Jahr ist wöchentlich einen riesen Korb voll Obst und Gemüse zu kaufen. Und es schmeckt fantastisch! Ich habe mich voll und ganz in Avocados verliebt. Diese liebreizenden grünen Dinger sind einfach Eye Candy für mich geworden!

Wie geht es euch so? Was ist euer Leiblingsobst-/gemüse? Gibt's einen klaren Favoriten? Was mögt ihr so gar nicht?

Alles Liebe!
Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen