Samstag, 22. November 2014

„Lecker schenken“ ♥ Geschenkideen aus der Küche

Heute möchte ich euch gerne von einer ganz tollen Homepage namens "Lecker schenken" erzählen, die eine echt gute Idee hatte und so bekannt geworden ist.

Findet ihr nicht auch toll mal etwas leckeres Selbstgemachtes geschenkt zu bekommen als das schnell bei Amazon ausgesuchte Stehrümchen? Es ist doch auch viel persönlicher und mit Liebe ♥ gemacht :) Außerdem kann dann niemand sagen, dass man immer nur Socken, Teetassen oder Kerzen geschenkt bekommt - so wie es bei jedem ist.

Mut zum kreativ sein ist hier gefragt! Vielleicht wollte man ja schon immer mal verrückte Kombinationen ausprobieren und hat bisher immer auf die richtige Gelegenheit gewartet. Dann ist diese herzerwärmende Seite auf jeden Fall richtig für die liebevollen Küchenkunstchaoten unter euch - worunter ihr mich auch zählen könnt :)

Achja, fast hätte ich es vergessen! Es ist übrigens ganz einfach das passende Rezept zu finden. Interaktiv kann - entweder als Profikoch oder Küchenhilfe - man den Köchloffel schwingen und in mehreren Rubriken für Männlein, Weiblein und Kinder geeignete Speisen finden, wie zum Beispiel die Chai & White Chocolate Pralinen oder die Whiskey BBQ Sauce. Das alles ist kostenlos und gibts im praktischen PDF-Dokument, sodass auch offline nachgekocht/-gebacken werden kann. Und wer noch nicht genug bekommen hat - es gibt sogar die passende Verpackungsidee dazu!

Und? Habt ihr nicht auch Lust bekommen euern Freunden und Familie etwas zu zaubern?!

Zum Rerzept geht's hier lang: http://www.erlebnisgeschenke.de/downloads/05_Miniamerikaner.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen